Ich hab da was...

Ich Hab da wasGemeinde Taufkirchen
Müllberg liegt im Wald

Mit dem unten aufgeführten Formular haben Sie die Möglichkeit sich mit Ihrer Verbesserungsmeldung an die Gemeindeverwaltung zu wenden. Sie können beispielsweise Schäden an Straßen oder Fahrradwegen melden, kaputte Beleuchtungen, defekte Spielgeräte, Müllablagerungen, etc.

Sie können uns unterstützen, indem sie eine der vorgegebenen Schadensart auswählen. Bitte geben Sie im Beschreibungsfeld Ihr Anliegen oder Ihre Schadensmeldung möglichst genau an (genauer Standort, Art des Mangels usw.). Dabei steht Ihnen das Hochladen von Fotos als Hilfsmittel zur Verfügung.

Natürlich erreichen Sie die Gemeindeverwaltung auch auf den klassischen Kommunikationswegen, per Brief, Telefon oder E-Mail.

Einwilligung nach DSGVO

Beim Ausfüllen und Absenden des Formulars werden personenbezogene Daten erhoben und von der Gemeinde Taufkirchen verarbeitet. Sollte ihr Anliegen nicht von der Gemeinde Taufkirchen verarbeitet werden können, erfolgt eine Weiterleitung Ihres Anliegens an die zuständige Stelle (Abwasserzweckverband). Gemäß Datenschutzgrundverordnung erteile ich der Gemeinde Taufkirchen meine Einwilligung zur Erhebung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten. Diese Einwilligung kann jeder Zeit beim behördlichen Datenschutzbeauftragten oder beim zuständigen Sachbearbeiter bei der Gemeinde Taufkirchen widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie im Impressum unter Datenschutz. *