Dieses großzügige Tagescafé mit einer Gesamtnutzfläche von 299 m² bietet ideale Voraussetzungen für einen erfolgreichen Gastronomiebetrieb. Die Immobilie ist an der Tölzer Straße 1 gut gelegen und verfügt über eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung durch die nahegelegene Buslinien 224 und 241.
Vermietet wird das Café durch die Taufkirchner Wohnbaugesellschaft mbH (TWG):

Mietkonditionen:
- Nettomiete: 2.392 Euro/Monat
- Nebenkosten: 1.500 Euro/Monat
- Gesamtmiete: 3.892 Euro/Monat

Parkmöglichkeiten:
8 oberirdische Stellplätze sind inklusive. In der Tiefgarage sind 5 Duplex-Stellplätze vorhanden, von denen 2 bereits in der Miete enthalten sind. Zusätzlich können 3 weitere Stellplätze für jeweils 40 Euro pro Monat angemietet werden.
Verfügbarkeit:
Einzugsdatum nach Absprache.

Besichtigungstermine können nach Absprache vereinbart werden.

Kontakt:
Für weitere Informationen und zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins wenden Sie sich bitte an:

- Stefan Beer
  E-Mail: Beer@meintaufkirchen.de

- Sabine Späthe
   Tel: 089/ 62 42 241-12
   E-Mail: spaethe@twg-gmbh.de

Nutzen Sie diese Chance und sichern Sie sich ein Café in einer attraktiven Lage von Taufkirchen!