Aktualisierung 16.01.2025
Sitzung des Gemeinderates
am Donnerstag, 23.01.2025
Sitzungssaal, 1.OG, Rathaus
Köglweg 3, 82024 Taufkirchen
um 19:30 Uhr
Vor Eintritt in die Tagesordnung wird den Bürgern die Möglichkeit zum Vorbringen ihrer Wünsche vor dem Gremium – für persönliche, aber auch allgemeine Angelegenheiten – eingeräumt.
Nichtöffentlich
1. Protokollgenehmigung
2. Personalangelegenheit
3. Vergabe
4. Grundstücksangelegenheiten
5. Vertragsangelegenheiten
6. Mitteilungen und Anfragen
Öffentlich – Beginn 19:30 Uhr
1. Protokollgenehmigung
2. Bekanntgaben und Bericht des Bürgermeisters und der Verwaltung
3. Jahresabschluss zum 31.12.2022 und Entlastung der Werkleitung (Wasserwerk)
4. Bebauungsplan Nr. 109 "Quartier am Bahnhof": Erläuterung "Taufkirchner Formel"
5. Antrag: Überprüfung des Beschlusses des Bau- und Umweltausschusses zur
18. Änderung des Flächennutzungsplans und Aufstellung des Bebauungsplanes Nr. 92
"Bildungscampus" vom 19.11.2024
6. 30. Änderung des Flächennutzungsplanes für den Bereich "Freiflächenphotovoltaikanlage
(nähe Hagweg)"; Stellungnahmen aus der Öffentlichkeits- und Behördenbeteiligung sowie
Feststellungsbeschluss
7. Antrag auf Änderung des Flächennutzungsplanes und Aufstellung eines Bebauungsplanes
"interkommunale Freiflächen-Photovoltaikanlage"; Änderungs- und Aufstellungsbeschluss
8. Antrag: Vergabe der Bestückung und Leerung der Hundekottütenspender zusammen mit
den Abfalleimern
9. Vergabe von Wohnungen
10. Anfragen zu Angelegenheiten aus dem Gemeinderat